Welcome

Stay in the heart of Garmisch-Partenkirchen

Our traditional yet modern apartments offer the perfect getaway in one of Bavaria's most beautiful vacation destinations. Our new build includes 5 different apartments for a total of 20 beds. Whether you are travelling alone, with a partner, with family, or with friends we can offer you a great place to stay. Depending on the size of your group we have apartments for 1-8 people available. All apartments are easily wheelchair-accessible by elevator. We also have an underground garage where guests have the option to reserve a parking spot.

Our best feature is our 110m2 penthouse suite, which not only provides a breathtaking view of the surrounding mountains, but also an exceptionally cozy atmosphere accentuated by its spacious layout and unique design.   

We chose the highest quality furnishings and appliances, such as granite, oak, and wrought iron, to best provide you with a restful and relaxing stay.    

We look forward to welcome you to our vacation home.

Your host,

The Samstag Family

Five apartments - One attention to detail

Our apartments were newly built in 2018. With the finest natural materials, the highest quality appliances, and a careful attention to detail, our apartments are furnished for your dream vacation as a couple, family, or groups of up to 8 people.

Fricken

Fricken

1-6 People

Pets are also welcome in our "Fricken" apartment. With a spacious outdoor seating area and yard access, this apartment is the ideal accommodation for your family if you are brining pets.

Eckbauer

Eckbauer

1-6 People

The "Eckbauer" apartment is characterized by a cozy atmosphere and convenient layout. The light-flooded apartment on the upper floor including a sunny balcony is particularly popular with families and small groups.

Schachen

Schachen

1-6 People

The Schachen apartment is a luxurious top floor suite for up to 6 people which offers you not only exceptional comfort and unbeatable coziness, but also a breathtakingly beautiful view of the Garmisch mountains.

Zur Buchung bitte eine Email an info@gapartments.de senden! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Herzlich Willkommen

Urlaub im Herzen von Garmisch-Partenkirchen

Unsere traditionellen, aber trotzdem modernen Ferienwohnungen bieten Ihnen die perfekte Erholung in einer der schönsten Urlaubsregionen Bayerns. Unser Neubau mitten im Zentrum von Garmisch verfügt über 5 verschiedene Ferienwohnungen mit insgesamt 20 Betten. Egal ob Sie allein, mit Partner und Familie oder mit Freunden Urlaub machen möchten, bieten wir Ihnen die für Sie passende Ferienwohnung an. Je nach Gruppengröße stehen Apartments für 1-8 Personen zur Verfügung. Alle Apartments sind bequem und barrierefrei mit einem Aufzug erreichbar. Wir verfügen über eine Tiefgarage, in der optional ein Stellplatz gebucht werden kann.

Ein besonderes Highlight ist unsere 110qm große Dachgeschosswohnung, die Ihnen nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Garmischer Berge bietet, sondern auch eine außergewöhnliche Gemütlichkeit durch die individuelle Ausstattung und das großzügige Raumgefühl ausstrahlt.

Bei der Auswahl unserer Ausstattung und Einrichtung haben wir auf bewährte und hochwertige  Materialien, wie Stein, Eichenholz und Schmiedeeisen gesetzt, die für eine perfekte Erholung während des Aufenthalts sorgen.

Wir freuen uns Sie in unserem Hause begrüßen zu können.

Ihre Gastgeber,

Familie Samstag

Fünf Apartments - Eine Liebe zum Detail

Unsere Apartments wurden 2018 in einem kompletten Neubau realisiert. Mit besten Naturmaterialien, hochwertiger Ausstattung und Liebe zum Detail sind unsere Apartments bestens eingerichtet und geeignet für Ihren Traumurlaub als Paar, Familie und sogar Gruppen mit bis zu 8 Personen.

Mittergern

Mittergern

1-8 Personen

Das Apartment "Mittergern",  benannt nach einen ikonischem aber verstecktem Seitengipfel im Kramergebiet, befindet sich im Erdgeschoss auf der rechten Seite. Ein Apartment perfekt für die ganze Familie: Gemütlich, geräumig und mit bis zu 8 Schlafplätzen.

Bernadein

Bernadein

1-4 Personen

Das kleine aber charmante Apartment "Bernadein",  eignet sich besonders gut für Pärchen oder Alleinreisende. Im Obergeschoss können Sie die Ruhe genießen oder auf dem großzügigen Freisitz die wunderschöne Aussicht auf die Garmischer Berge erleben.

Schachen

Schachen

1-6 Personen

Das Apartment "Schachen",  ist ein luxuriöses Dachgeschoss-Apartment für bis zu 6 Personen. Es bietet Ihnen nicht nur einen besonderen Komfort und eine außergewöhnliche Gemütlichkeit, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf die Garmischer Berge.